Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Taverne
Jolande Offline




Beiträge: 522

14.05.2010 10:14
Meine Fotos antworten

Moinmoin aus Rastede,

ich werde häufiger gefragt, wo man meine Fotos zu sehen bekommt. Hab selbst lang gebraucht, um drauf zu kommen. Die Fotos aller Veranstaltungen ab 2005 sieht man hier:

http://www.spectaculum.de/galerie/

(Falls nicht erwünscht, bitte löschen.)

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Zuka von Zungenschlag Offline




Beiträge: 36

18.05.2010 08:17
#2 RE: Meine Fotos antworten

Und wo ist die Untergruppe der Heerlager? :(

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

18.05.2010 08:21
#3 RE: Meine Fotos antworten

tja die gibts leider nicht. Nur die Bands etc. die jeder schon kennt :-) Ich persönlich finde ja auch immer Fotos von den Heerlagern und dem Marktgeschehen interessanter. Bei allem anderen klicke ich in diversen Alben immer gleich weiter...

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

21.05.2010 11:31
#4 RE: Meine Fotos antworten

Ich finde diesen Tread eher sinnlos. Leute, die hier suchen, sollen ja direkt auf die Seiten der Fotografen gelenkt werden und dort bei der entspr. Veranstaltung Bilder finden. Das bei Gisbert auch Bilder zu sehen sind, wissen die Leute.
Jolande, wenn Du keine eigene Adresse hast, wo Deine Bilder zu sehen sind, den Du hier auch gerne veröffentlichen kannst, würde ich diesen Tread deshalb löschen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Jolande Offline




Beiträge: 522

21.05.2010 18:18
#5 RE: Meine Fotos antworten

Die Leute wissen das zwar, finden den entsprechenden Link aber teilweise erst nach längerem Suchen, wie mir häufig schon bestätigt wurde. Ist aber okay, hatte ich ja auch oben geschrieben.

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor