Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 >Diskussion< nach Ort zu Veranstaltungen - frühere Jahre
Mic Offline




Beiträge: 12

09.05.2010 19:56
Rastede 2011 - Grillparty antworten

Hört Hört, Volke zu und Um Rastede!

Um den Abend vor Marktbeginn schön zu gestalten, Hat sich Szandor´s Wolfspack überlegt, nciht evtl eine Grillparty für die Heerlager zu veranstalten.
der Gedanke dahinter ist ein recht simpler; FUttern, Freunde Treffen oder Kennenlernen und einen Schönen abend haben.

WIE WO WANN?

Beim WOlfspack (SZandorßs Wolfspack) erkundigt euch wo wir aufbauen in Rastede ^^
manch einer kennt uns vllt schon, wir sind die inoffiziellen Leibwachen vom Vogte
Die "schwarzen" Wachen oder auch Bogenschützen.

Unser banner ist das Wappen von DElmenhorst, mit einem schwarzen Wolf davor.
(Ein Roter Turm, mit einem Ffluss davor, wäre das Wappen von Delmenhorst ;) zur info =) )


Das wie, ist ein alt bekanntes prinzip.

Ihr bringt euer Fleisch/FUtter und getränke (ggf auch was zum sitzen, wäre nicht schlecht)
sowie Teller/besteck

und wir stellen das Grillrost, sowie 3 Sonnensegel (6x6m 3x3m sowie ein kleines Dreieck Segel ;)
und 2 tische + bänke, aber wie heißt es, wer zuerst kommt ...usw.

wir würden uns sehr freuen am Mittwoch Abend, ein paar gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

mfg

der Mic vom Wolfspack =)

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

09.05.2010 23:07
#2 RE: Grillparty in Rastede antworten

Würde mich sehr freuen, kann nur leider wegen Aufbau nichts versprechen. Hoffe, dass es problemlos klappt und wir vorher fertig sind.



Dann würde ich reichlichst totes Tier auf euren Grillrost werfen mögen.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

10.05.2010 22:44
#3 RE: Grillparty in Rastede antworten

auch mag...* schnief *

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Mic Offline




Beiträge: 12

11.05.2010 00:44
#4 RE: Grillparty in Rastede antworten

Ja denn sattelt die pferde und brannte an die burg : ) oder seit ihr verhindert? Ich muss doch bruchenball spielen!

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

13.05.2010 01:02
#5 RE: Grillparty in Rastede antworten

arbeit arbeit

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Fuchs Offline



Beiträge: 1

25.02.2011 15:11
#6 RE: Grillparty in Rastede antworten

Vieleicht erinnerst du dich noch an uns von 2010, Markenzeichen Fuchsfell als Kopfbedeckung.

Wir werden schon am Sonntag anreisen, bissle Verwandtschaft abklappern und dann wohl am Mittwoch vor dem Mittag ankommen und aufbauen. Wenns genehm ist, plant uns mit ein, Clan Senchusmor, werden aber nicht zu lange bleiben, da unser Junior wohl nicht länger als 9 oder 10 abends durchhält. Aber sollte für gemütliches Grillen reichen.

Ups...zuspät gesehen, das der Beitrag 2010 war.

Wird 2011 wieder eine Grillparty sein bei euch?

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

27.02.2011 21:15
#7 RE: Grillparty in Rastede antworten

Habe das Thema hierher verschoben, weil es speziell für die eine Veranstaltung ist. Alle, die hier geschrieben haben,müssten benachrichtigt sein. Lieben Gruß. Goschi


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

«« Rastede 2007
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor