Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Taverne
Lirana Offline




Beiträge: 900

02.05.2010 20:36
Bückeburg Mai antworten

Historischer Markt 8. - 9. Mai 2010
Markplatz Bückeburg
400 Jahre Reithaus Jubiläum in der fürstl Hofreitschule Bückeburg

Infos unter http://www.bueckeburg.de

Ich bin da.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

03.05.2010 14:15
#2 RE: Bückeburg Mai antworten

Habe das Thema hierher verschoben, weils keine "Hiller"-Veranstaltung ist. Dafür haben wir eigentlich den Kalender um die Veranstaltungen dort anzukündigen und unter "Andere Veranstaltungen" besteht die Möglichkeit, ein Thema zum Gespräch darüber zu eröffnen. Klingt villeicht etwas umständlich, aber wenn alle Veranstaltungen unter einer Rubrik sind, sucht man sich nach kurzer Zeit tot... Also habe ich das Thema unter Taverne verschoben. Lirana, Du kannst es ja im Kalender noch nachtragen, falls Du möchtest.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Lirana Offline




Beiträge: 900

03.05.2010 19:36
#3 RE: Bückeburg Mai antworten

Hast recht, danke, nur ich hab die Rubrik "Andere VA" nicht mehr gefunden. Wird Zeit für eine neue Brille

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Dannie Offline




Beiträge: 311

03.05.2010 23:01
#4 RE: Bückeburg Mai antworten

Öh, Lirana da sind wir dann schon 2! JETZT seh ich die Rubrik auch wieder, war die vielleicht vorrübergehend auch in der Winterpause?

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor