Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Taverne
Rhiannon Offline

19.04.2010 08:17
MPS goes Film antworten

Auf der MPS Seite steht geschrieben, dass Gisi gedenkt im Jahre 2011 eine DVD "MPS - Der Film" rauszubringen...

Hm, braucht man sowas dringed? Muss man Hardcore MPS Fan sein um eine DVD zu kaufen, die dann so um die 20 € kosten wird... ich weiß nicht so genau. Was haltet ihr davon?

Blessed be
Rhiannon

Lageromi Offline

19.04.2010 10:37
#2 RE: MPS goes Film antworten

Wer es braucht, bitteschön. Aber muss er die Teilnehmer dann nicht vorher fragen??? Ich kenn mich da nicht so aus. Nur begeistert wär ich glaube ich nicht davon, wenn ich mich dann auf irgendeiner DVD wiederfinden würde.

Wenn das Fernsehen da war, bin ja auch immer geflüchtet.

Und ich freue mich über jeden Gast der erst fragt ob er ein Foto machen darf.

Abwarten was daraus wird.

Es grüßt die strickende Lageromi.

Dodger Offline

19.04.2010 11:59
#3 RE: MPS goes Film antworten

Wat soll ich dazu sagen? Höchstens : Bin ich jezz im Fernsäähn? *gg*
Scherz beiseite, ich würd schon gern mit drauf, aber 20 Euro nur damit ich mich sehen kann? nääää.
Ich warte erstmal ab wat die dieses Jahr so machen.

Goschi Offline

19.04.2010 12:50
#4 RE: MPS goes Film antworten