Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Taverne
Libertas Infinita Offline



Beiträge: 5

11.04.2010 14:58
Kleines MPS-Grüppchen aus Schleswig u. Eckernförde sucht ... antworten

... eigentlich noch ein paar Mitglieder oder aber "eventuell" auch Anschluss an ein größeres Lager.

Wir sind drei Damen (16,18 und 19 Jahre alt). Zwei kommen aus Eckernförde, eine aus Schleswig.

Gemeinsam sind wir für die Märkte in Hohenweststedt, Sierhagen, Bahrenfeld und Öjendorf angemeldet. In HoWe sind wir allerdings wahrscheinlich nur zu zweit. *sfz* Klar lernt man neue Leute kennen und alleine ist man sicher nicht, aber irgendwie ist das Lager doch ziemlich klein geblieben. Wenn es hier jemanden gibt, der das MPS bisher vielleicht nur besucht hat und sich uns für diese Saison anschließen möchte, wären wir sehr froh.

Klappt das nicht, würden wir uns gerne mit einer anderen Gruppe die diese vier Märkte besucht zusammenschließen, bzw. ihr beitreten. Denn am Lagerfeuer kommt mit mehr Leuten einfach mehr Spaß auf. Wir besitzen zwei Zelte und würden diese dann auch gerne mitbringen. Man möchte sie ja nicht umsonst gekauf haben.

Viele Liebe Grüße,
Lady Yvaine (Jasmin) vom Lager Libertas Infinita

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor