Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 432 Mitglieder
13.129 Beiträge & 1.134 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Als die Bilder laufen lernten - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Mellet

07.04.2008 12:36
RE: im TV Diesen Beitrag zitieren

Ja, die Schwazwaldklinik guck ich auch ab und zu noch gerne. Habe ich früher immer mit meiner Mutter geguckt.
Wobei ich z.B. mit Denver Clan oder Dallas heute nichts mehr anfangen kann.
Mc Leouds Töchter ist auch cool, guck ich auch total gerne.
Und seit weiß nicht wieviel Jahren gehört zu unserem Sonntag abend natürlich auch die Lindenstraße.

Ines

06.04.2008 19:51
RE: im TV Diesen Beitrag zitieren

Mc Leouds Töchter find ich auch gut,aber da es wiederholungen sind,schaue ich sie mir nicht an.Supernatural find ich total supi,Ghost Whisperer ist mein Freitag-Abend-Pflicht-Programm,nach wie vor auch Navi CIS am Sonntag und Dr.House ist der genialste Fernseh-Arzt den ich kenne.Aber ich muß gestehen,ich sehe Samstags gern auch die Schwarzwaldklinik,da kommen alte Kindheitserinnerungen hoch,...

Rhiannon

05.04.2008 14:53
RE: im TV Diesen Beitrag zitieren

och ein L-word Fan! Erste und zweite Staffel hab ich auf DVD! Für die dritte, die grad rausgekommen ist auf deutsch, fehlt mir bisher das Geld, leider ... Und die wird so furchtbar dramatisch!

Mellet

05.04.2008 14:06
RE: im TV Diesen Beitrag zitieren

Es gab mal 2 Serien, die ich super fand, haben sich aber nicht durchgesetzt.
Letztes Jahr kam Weeds, war ein kleiner Ort wo wohl so ziemlich jeder ein kleines Geheimnis hatte und mit Cannabis zu tun hatte.
Und dann gab es mal The L World. Die handelte von 5 oder 6 lesbischen Frauen.

Roveena

05.04.2008 14:01
RE: im TV Diesen Beitrag zitieren

so derzeit gucke ich wieder Mcleods Töchter die 6. Staffel auf DVD.

Im Tv sonst an Serien: Supernatural (leider nun ja Sommerpause), Ghost Whisperer (der Mann in der Serie ein Traum ;-) zu perfekt) und hin und wieder mal Scrubs, Simpsons oder Darma & Greg. Meist komme ich eh nicht direkt zum gucken und nehm mir einfach ne Serie auf wenn ich dran denke. In der Woche habe ich abends nicht so das Interesse dran, am TV rumzugammeln. Nach der Arbeit will ich auch noch was für mich tun.

Filmtechnisch war ich vom Sternenwanderer begeistert. Sehr schöner Film. Klar das Buch ist wieder ganz anders. Aber der Film an sich ist wirklich schön gemacht.

Roveena

04.04.2008 20:05
RE: im TV Diesen Beitrag zitieren

*schluchZ* nur warum hat keiner es aufgenommen. Naja, aber was solls. Wir haben viele schöne Bilder von den Märkten. Dass sollte reichen

Thomas

04.04.2008 05:42
RE: im TV Diesen Beitrag zitieren

Hey, dann habe ich Euch gesehen! :-)

Roveena

03.04.2008 19:56
RE: im TV Diesen Beitrag zitieren

Hey, wir waren doch letztes Jahr mit den Falken und dem Sklavenumzug auch bei We Are Family zu sehen...nur doof das keiner das aufgenommen hat.

Ines

03.04.2008 18:18
RE: im TV Diesen Beitrag zitieren

Hab heut auf Pro7 ,,We are family" geschaut und traute Augen und Ohren nicht!Was hab ich da gesehen?Eine Reportage über ein Mitglied von Cultus Ferox!War schon witzig,vor allem stieg die Sehnsucht in mir auf,endlich wieder aufs Spectaculum zu wollen.Ich kann es wirklich kaum noch erwarten.

Fritz von Starkenburg

01.04.2008 01:53
RE: im TV Diesen Beitrag zitieren

Am Samstag 05.04.08 auf Phönix um 3.00 Uhr: Schliemanns Erben - Karthagos geheime Kolonien, und 3.45 Uhr: Roms Limes im Orient.

Ab 4.30 Uhr Schliemanns Gold - Das Gold der Konquistadoren

Fritz von Starkenburg

01.04.2008 01:47
RE: im TV Diesen Beitrag zitieren

Am Samstag 05.04.08 auf Phönix um 0.30 Uhr bis 2.45 Uhr 3 Folgen von: "Tauchfahrt in die Vergangenheit" (Sir Henry Morgan, Chinas Erben, Unternehmen Alicia)

Goschi

31.03.2008 23:07
RE: im TV Diesen Beitrag zitieren

Manchmal möcht ich´s gern

Lirana

31.03.2008 22:45
RE: im TV Diesen Beitrag zitieren
Goschi, glaubst du allen ernstes .... an den Weihnachtsmann (Original hab ich editiert).?????
Lirana
Goschi

31.03.2008 20:40
RE: im TV Diesen Beitrag zitieren

Das fragst nicht nur Du Dir, nach und nach kommen alle für mich interessanten Sendungen immer später und auch die Spielfilme werden dank Werbung immer länger. Zwei Lösungen: Für Außenseiter kommen die Sendungen eben später und müssen denen die Masse begeisternden Unterhaltungen weichen oder es wird sich nach der nichtarbeitenden Masse gerichtet, die eben später aufstehen u. deshalb auch später die Sendungen sehen wollen.

Lirana

31.03.2008 19:33
RE: im TV Diesen Beitrag zitieren
siehe TV-Tipp

Lirana

Nachsatz: ich frag mich wirklich manchmal, für WEN / welches Zuschauerklientel machen die eigentlich Fernsehprogramme?
Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor